Neues Dashboard schafft mehr Ordnung
Das neue Dashboard von zeigt sich aufgeräumt und übersichtlich. Als Benutzer kann man sich seine wichtigsten Kacheln selber einrichten. Trotz hektischem Alltag behält man so die Übersicht.
Die Kacheln strukturieren die wichtigsten Informationen für die tägliche Arbeit. Übersichtlich werden die persönlichen Aufgaben präsentiert. Sie lassen sich mit einem Klick aufrufen und erledigen. So hat jede Mitarbeiterin ihre optimale Umgebung, sei es in der Postverarbeitung, in der Buchhaltung oder in der Bewirtschaftung.
Neukunden: Für alle Neukunden, ist das neue Dashboard die Startseite. Zudem gibt es eine Kachel für «Erste Schritte».
Bestehende Kunden: Alle jene Kunden, die «gemdat» bereits nutzen, können via Mausklick zum neuen Dashboard wechseln. Aus dem Katalog können alle bisherigen und auch firmenspezifischen Kacheln und Funktionen zugefügt werden.
Fragen zur Lösung? Gerne beraten wir Sie dazu. Bruno Grob ist Ihr Ansprechpartner und freut sich auf ihre Kontaktnahme unter 071 560 90 10 oder bruno.grob@gemdat.ch.