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Release Notes Version 1.10.0

Weiterentwicklungen

Adressänderung per (Standard*)

Auf der Adressänderung kann der Eigentümer seine c/o Adresse hinterlegen und definieren, ab wann die Adressänderung gültig ist.

Das Gültig ab Datum wird zusätzlich in der Übersicht angezeigt.

Kontaktdaten ändern (Standard*)

Sobald der Eigentümer seine E-Mailadresse oder seine Telefonnummer ändert, wird eine Meldung an die Gebäudeversicherung versendet.

Verwalteränderung ergänzen (Standard*)

Bei der Verwalteränderung muss der Eigentümer beim Verwalter zusätzlich die Telefonnummer, e-Mailadresse und das Gültig ab Datum erfassen.

Wechsel der Schnittstelle von Soap auf Rest (Standard*)

Ab der Version 1.10.0 kann die Schnittstelle auch als Rest angebunden werden. Die Soap-Schnittstelle bleibt bis auf weiteres im Parallelbetrieb bestehen.

Die 'Anrede' ist kein Pflichtfeld mehr (Standard)

Bei der Angabe der Personalien und bei der Registration ist die Anrede kein Pflichtfeld mehr.

Schaden erstellen über das ERP (AGV*)

Über das ERP erstellte Schäden können über eine Meldung an TOPAX übermittelt werden.

*Die Gebäudeversicherung kann erst davon profitieren, wenn das ERP die nötigen Erweiterungen vorgenommen hat.

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